[OSM Dortmund] Oregon 300

Ralf Schüler mails_an at web.de
Di Jul 14 19:52:44 CEST 2009

Hallo und guten Abend,
beim letzenTreffen, meinem Ersten, hatte einer von euch doch ein Oregon 300.
Besitze jetzt auch eins und hätte eventuell ein oder zwei Fragen bei denen ich im Internet nicht recht weiter kam.
Habe leider beim Treffen nicht noch einmal nach seinem Namen gefragt,
deshalb konnte ich mir hier seine E-Mail Adresse nicht herauspicken
um ihn zu Fragen ob er mir mal sein Ohr leihen würde.
Sonst hätte ich auch nicht den Weg über die Liste gewählt.
Danke vorab!

Sonnige Grüße
Ralf

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/