[OSM Dortmund] Haltestellen hochgeladen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Jul 10 21:08:45 CEST 2009

Vorab: Ich Idiot habe die Haltestellen falsch importiert. Bitte
nicht anfassen, mache ich nächste Woche heile :-)

Olaf Kotzte schrieb:
> eine Frage in voller Unkenntnis der Dortmunder Verhältnisse. Handelt es
> sich dabei um alle Haltestellen in Dortmund oder nur um die die von den
> Bussen der DSW21 bedient werden? Dann evtl. auch die ausserhalb Dortmunds?

Erstmal nur die Haltstellen die komplett im Dortmunder Bereich liegen.
Castrop, Schwerte und so habe ich auch noch einige, aber die kommen dann
nach und nach.

Also: Nächste Woche muss ich mein Converter-Script reparieren
und dann geht's weiter.