[OSM Dortmund] ein Blick in die Zukunft

Mirko Schulze mirko.schulze at uni-dortmund.de
Mi Jul 8 10:58:51 CEST 2009

hi
Habe mal einen Strassennamen hinzugefügt. Wobei der Plan selbst
irgendwie auch noch nicht so richtig ist. Also z.b. oben links die
Robert-Schuman-Strasse. Die hat laut dem Stadtplan nen Knick und hört
auf. In echt ist da aber nen Kreisel zum Wenden und kein Knick.
Und die Abzweigung, die da in der mitte des Platzes liegt, ist
eigentlich viel weiter links angesiedelt. Mal abwarten, wie das nun
endgültig wird.
mirko