[OSM Dortmund] ein Blick in die Zukunft

Herbert Graeber herbert at graeber-clan.de
Mo Jul 6 23:22:22 CEST 2009

Hallo!

Am Montag 06 Juli 2009 17:21:05 schrieb Tobias Wendorff:
> heute hat ein Dozent ein wenig über die neuen Straßen und Wege an
> der PHOENIX-Halle erzählt:
>
> - der Platz davor wird "PHOENIX-Platz" heißen

Ist nicht mehr weit von der Fertigstellung

> - die Straße westlich davon wird zur "Konrad-Zuse-Straße"

Ist wie alle Straßen so gut wie fertig.

> - davon zweigt nördlich der Halle der "Elias-Bahn-Weg" ab

Da fehlt noch ein wenig Asphalt.

> - nördlich des Weges entsteht ein Parkhaus

Das gibt es noch nicht.

> - von der Kreuzung Hochofenstraße/Entenpoth wird ein Fußweg entstehen

Sieht man auch schon.

> Da muss schon einiges von zu sehen sein ... kann dort mal jemand
> hinfahren?

Ich arbeite auf dem Gelände (Zfp). Da ich dort gelegentlich auch mit dem Rad
hin fahre, bekomme ich auch das zu sehen, was mit dem Auto nicht direkt
erreicht. Leider habe ich z. Z. Probleme mit meinem MG-950d, dass ich nicht
Mappen kann.

Gruß
Herbert