[OSM Dortmund] Fehlende Straßen 05.07.09

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Mo Jul 6 11:36:45 CEST 2009

Hi,

ja, ich habe jetzt mal den Platz mit Parkplatzwegen versehen und die
mit dem Namen. Das ist sogar richtig... und müsste das Problem beheben.

Der Platz heisst laut Straßenschild auf dem Platz "Platz an der
Seekante" - also mit kleinem a.

Bei google hat da jemand den automatischen Zeilenumbruch mit
Rechtschreibkorrektur in Word verwendet, gell :-)

Gruß,
Werner