[OSM Dortmund] Straßenverzeichnis als Anlage zur Straßenreinigungssatzung 2010

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Sa Dez 19 04:44:00 CET 2009

Moin Tobias,

>So ... bis auf eine Straße sind wir laut Straßenverzeichnis komplett
>;-) Ich wurschtel die mal eben rein. Super!

Gibt es einen Abgleich über die Längen? Daß alle Straßennamen
vorhanden sind, heißt ja nicht, daß die auch alle komplett gemapt
sind. Gerade kürzlich habe ich noch
ergänzt. Als
war die schon über ein Jahr vorhanden, aber es fehlte eben der Rest.
(das FIXME habe ich da nachträglich reingepappt, weil ich mir nicht
sicher bin, wo das Spielstraßenschild steht, was da ja irgendwo stehen
muß, an den anderen "Eingängen" zu dem Viertel stehen welche)

Rainer