[OSM Dortmund] OSM Projekt in Breckerfeld

Holger Korioth df6dbf at darc.de
Sa Dez 19 20:19:35 CET 2009

Hallo zusammen,
ich habe mich seit August bemüht in Hagen zu mappen bin also nicht mehr ganz
"unbeleckt".

Mein Sohn besucht die St. Jakobus-Realschule in Breckerfeld, diese Schule
möchte im März (10.03.-12.03.10) eine Projektwoche veranstalten. Ich habe
OSM als Projekt vorgeschlagen. Es passt zum Motto "Eine Schule in Bewegung",
zudem ist Breckerfeld mit derzeit 30% nicht wirklich gut erfasst.

Gibt es bei euch ein oder zwei Hilfswillige die das Projekt unterstützen
möchten?
Ich bemühe mich zum nächsten Mappertreffen zu kommen damit man alles weitere
persönlich besprechen kann.

10 GPS-Leihgeräte habe ich vorsorglich reserviert, alles allerdings
vorbehaltlich das die Schule auch das Projekt auch anbietet.

gruß Holger