[OSM Dortmund] Frage

Hannes Domke Hannes.domke at gmx.de
Sa Aug 29 15:49:48 CEST 2009

Hallo!
Ich bin Hannes und Mietglied im Premium Cola Kollektiv. Wir ahben auf unserer Seite eine Karte, um zu zeigen, wo es Händler/Sprecher gibt.
https://www.premium-cola.de/neu/kontakte
Wir wollen allerdings weg von google und sind dabei auf OpenStreetMaps gestoßen. Nun wollte ich als jemand, der absolut keine Ahnung von der Materie hat, mal wissen, inwiefern so eine Karte mit openstreetmaps erstellt werden kann und ob die dann auch mit jommla kompatibel ist. Oder gibt es da bereits irgendwelche plugins oder sowas?
Hoffe, ihr habt ein wneig verstanden, worum es mir geht und freue mich über Antworten.

Gruss,
Hannes