[OSM Dortmund] eine Frage am Rande zu Sonntag

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Di Aug 4 13:18:22 CEST 2009

Hi,

das Uni-Forum scheint der ehemalige Martin-Schmeißer-Platz an der Uni zu
sein (zu meinen Zeiten hieß das so...): zwischen Mensa, Mathetower und
Physik-Innenhof (jedenfalls waren die da früher).

Ich kann da heute nachmittag noch vorbeifahren und tracken, hilft das?

Die Wassserkurler Str. kann ich am DO besuchen, falls das hilft, die ist
in der Tat ein Grenzfall :-))

Dann hätten wir alle derzeit bekannten minus 1.

Prozent bezieht sich ja immer auf eine Basis, gell, unsere Basis ist die
derzeitige Liste aus dem Straßenreinigungsverzeichnis. Das können wir
aber immer leicht erklären, auch unseren Wunsch, eine offzielle
Vergleichsliste nutzen zu können. Und 3903 Straßen sind schon eine ganze
Menge - zumal ja absehbar weitere dazukommen werden! Die viele bisherige
Arbiet sollte ja auch gewürdigt werden.

Gruß,
Werner