[OSM Dortmund] Deadline Vorschlag für 100% in Dortmund

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mo Aug 3 16:13:10 CEST 2009

Wie sieht es eigentlich mit sonstigen Infomaterial aus? Ich habe hier
noch ein halbes dutzendl Mini Broschüren im Format A7. Wenn ich mich
recht erinnere gab es die vor einiger Zeit mal bei der Geofabrik, habe
gerade auf deren Seite nichts gefunden. Hat einer von euch ne Idee  wo
wir was herbekommen?

>>> Dominik