[OSM Dortmund] Deadline Vorschlag für 100% in Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Aug 2 22:52:55 CEST 2009

Das Abgehen des Areals und die Arbeit in JOSM wird ja eh Einiges an Zeit
in Anspruch nehmen ... da wird die Presse nicht beisitzen wollen. Die will
das Mappen, die Bearbeitung und den Upload sehen - und Fotos davon machen.

Wir sollten das Ganze 2 Stunden vorher real durchführen, die Daten fertig
machen und schon hochladen.

Für die Presse simulieren wir das dann nur - das ist ganz normal.

Wenn es beim ersten Upload Probleme gibt, haben wir noch genug Zeit, zu
einem Mapper zum Upload zu fahren.