[OSM Dortmund] Wahlverzeichnis Dortmund

Cornelius cornelius.osm at csides.info
Do Apr 16 17:44:49 CEST 2009

On Thu, 2009-04-16 at 17:33 +0200, Tobias Wendorff wrote:
> Leider fehlen aber auch hier eine Menge Straßen.

Ja, wie ich oben schon mal beschrieben hatte. Die Einteilung ist
beschrieben mit "von ... bis". Als Straßenverzeichnis leider nicht zu
gebrauchen. Da ist das in anderen (kleineren) Gemeinden besser. Die ist
zu jedem Wahlbezirk jede Straße einzeln aufgeführt.

Ich fände ein Straßenverzeichnis aber echt sinnvoll. Damit könnte man
gucken, wie viele Straßen uns noch fehlen, um dann zu gucken, wo die
liegen. Sollte man vielleicht bei der Stadt noch mal anfragen, ob die
uns da zu Verfügung stellen?

Cornelius