[OSM Dortmund] Straßenverzeichnis von Dortmund

Cornelius cornelius.osm at csides.info
Di Apr 14 23:17:15 CEST 2009

On Tue, 2009-04-14 at 22:57 +0200, Tobias Wendorff wrote:
> jein ... viel besser ... bundesweit:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Kommunikation/BMI

Das hört sich im Prinzip ganz gut an. Sind da denn alle Straßen
enthalten? In der öffentlichen Bekanntmachung der Stadt Dortmund zu den
Wahlbezirken sind nur die Grenzen anhand der Straßen beschrieben (Bezirk
123 von Abcstraße zu Defstraße etc.).

> Irgendwer muss ich sich also mal auf den Weg machen und sich eine
> Kopie des Verzeichnisses abholen - kostenfrei und alles :-)

Hast du schon mal die Mapper aus Berlin angesprochen, ob da nicht
irgendwer vorbei gehen kann. ;-) Ging das über talk-de?

Digital wäre natürlich schöner. So muss man das wohl noch alles
abtippen. :-/  Na ja ... man kann ja nicht alles haben.

Cornelius