[OSM Dortmund] Nächste(s|r) Treffen / Stammtisch

Daniel Maliga osm at maliga.de
So Nov 16 15:44:12 CET 2008

Hallo zusammen,

Daniel Maliga schrieb:
> Mein Vorschlag lautet jetzt einfach: Sonntag, 7. Dezember (2. Advent).
> Gleicher Ort wie beim letzten Mal, bzw. diesmal wirklich den Chaostreff. ;)

Ich habe dazu mal die Wiki-Seiten überarbeitet. Wer zum Stammtisch
kommen will, trage sich bitte ein, wer einen anderen Termin möchte, soll
diesen vorschlagen. Weitere Themenvorschläge sind auch herzlich willkommen.

Generell: Ich hab die Wiki-Seite zum Mappertreffen überarbeitet und die
noch relevanten Informationen zum ersten Treffen auf eine Unterseite
ausgelagert, um die Übersichtlichkeit gerade im Hinblick auf weitere
Treffen zu erhalten.

Gruß,
	Daniel