[OSM Dortmund] Treffen

Markus Schäfer ma-schaefer at web.de
Mo Aug 25 20:50:13 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich würde jetzt gerne den Zeitpunkt und den Ort für das Treffen festlegen.

Daher werde ich wenn auf diese Nachricht keine Ergänzungen kommen, in
laufe der Woche eine Einladung für den 21.09 um 18:00h im Chaostreff im
Langen August verbreiten.

BTW sehr Nett übrigens, die Lagebeschreibung auf den Seiten des
Chaostreffs-Dortmund http://www.ctdo.de/location.html :-)

Gerne kann ich auch dann ein paar Flyer von OSM weitergeben, die ich von
der FrOSCon mitgebracht habe. Wenn also jemand welche verteile oder
auslegen möchte kann ich ihm gerne welche geben.

VG
Markus