[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Mai 11 00:08:08 CEST 2012

Am 10.05.2012 16:38, schrieb Pascal Neis:

> ja bitte. Also wenn das Projekt "aktiv" ist gehört es nicht unten in die
> "Vorgeschlagene Projekte".

Ich habe jetzt meinen seit längerem produktiv vor sich hin arbeitenden
Bot ebenfalls mal in die "aktiven Projekte" umgezogen. Dass man das
selber machen soll/darf, war mir aber auch nicht klar.

Wenn das so ist, sollte man wohl zumindest auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Development-Server
den Satz 'Deine Projektbeschreibung im Wiki kommt auf die Liste der
"aktiven Projekte"' und sein englisches Gegenstück zu 'Setze deine
Projektbeschreibung im Wiki bitte auf die Liste der "aktiven Projekte"'
o.ä. umschreiben.

Gruß,
Tobias