[OSM-Devserver] Dein OSM DE Dev Server Zugang (Sperrung) und Allg. Informationen

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Mo Aug 27 22:12:23 CEST 2012

Hi,

flabot at googlemail.com schrieb:
> War die ganze Zeit krank. Kann es sein das in einem Ordner von mir
> Rechte geändert wurden ?

ich habe dir mind. drei Mails geschrieben und du hast mir bis
heute auf keine geantwortet. Ferner gab es hier auf der Liste
mehrere Aufrufe von mir bzgl. des OSM DE Dev Servers.
Von all dem hast du nichts gesehen oder mitbekommen?
Eigentlich kannst du fast froh sein, das du überhaupt noch
auf den Server kommst :) Normal hatte ich an Sven geschrieben
das er deinen Account vorübergehend sperren soll ...

viele gruesse
pascal