[OSM-Devserver] Dein OSM DE Dev Server Zugang (Sperrung) und Allg. Informationen

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Mi Aug 1 09:10:01 CEST 2012

Hi,
als kleine Ankündigung, ich habe letzte Woche Sven eine Liste
von Usern gesendet, die sich bisher nicht bei mir wegen ihres
Server-Logins gemeldet haben *und* auch m.W. nicht die
Webseiten ihrer Projekte im Wiki aktualisiert haben. Bitte
überprüft also ob ihr euch noch auf dem Server einloggen könnt.
In dem Fall das irgendwo ein Missverständnis vorliegt, meldet euch
bitte sofort bei mir oder bei Sven (Server-Admin).

Folgende User werden vorerst gesperrt für die kommende Zeit:
- Stefan D.
- Kay D.
- Dirk B.
- Christian V.
Sollten sie sich in den kommenden Monaten nicht melden,
wird ihr Account gelöscht!

Bei den Usern, die nichts auf dem Server machen, aber dennoch ihren
Login behalten wollen, bin ich mir nicht sicher wie wir damit weiter
vorgehen wollen.

Ein paar Zahlen aus der letzten Zeit:
- insgesamt gab es 29 User-Logins
- 7 User-Logins werden nicht mehr benötigt und wurden gelöscht
- 11 User-Logins haben direkt Bedarf für den Account gemeldet
- 7 Logins haben nicht direkt Bedarf, wollen den Account aber behalten
- 4 Logins haben nicht reagiert

Die Liste/Tabelle mit den derzeit auf dem OSM Dev Server laufenden
Projekten
wurde von euch und mir hier aktualisiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects