[OSM-Devserver] Wichtig: Bitte dringend Dateien in den homes auf gauss löschen!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 30 15:28:39 CEST 2011

Hallo zusammen,

die Homes auf gauss sind _nicht_ dafür gedacht Daten zu horten und
schon gar nicht als Ersatz für /osm wenn dieses voll ist.
Projektarbeit findet unterhalb von /osm statt!

Also Bitte maximal ein Gigabyte in den homes.

Fürs erste habe ich jetzt mal die sinnlos großen Textdateien
unterhalb von /home/roland mit bzip2 komprimiert.

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Demokraten" (Theodor W. Adorno)