[OSM-Devserver] Erneute Anfrage Straßenlistenauswertung, war in 07/2011 AW: Infos über neue Straßenlistenanwendung listofstreets

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Okt 10 20:48:32 CEST 2011

Hallo,

ich hatte im Juli eine Absage von Euch bekommen, um meine
Straßenlistenauswertung [1] auf den OSM Dev-Servern zu hosten.

Vor kurzem habt Ihr ja Server gesponsert bekommen. Und ich habe auf dem
derzeitigen Hosting-Server toolserver das große Problem, daß das
Aktualisieren der dortigen mehrfach für Wochen ausfällt [2], was absolut
destruktiv für die Anwendung ist.

Daher meine erneute Anfrage, ob Ihr jetzt Kapazität auf den dev-Servern
habt?

Als Datenbankschema gehen sowohl osmosis simple Schema als auch das
osm2pgsql Schema.

Gibt es aktuell die Möglichkeit, die Anwendung bei Euch zu hosten?

Zur aktuellen Übersichtsseite der Anwendung: das "Chaos" dort basiert zum
einen aufgrund der großen Anzahl importierter Straßenlisten und gleichzeitig
der veralteten OSM DB auf dem Toolserver.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://toolserver.org/~okilimu/listofstreets/index.html
[2] http://munin.toolserver.org/OSM/ptolemy/replication_delay2.html