[OSM-Devserver] RSYN von GEOFABRIk ist out of date

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
So Okt 9 15:35:32 CEST 2011

On Sun, 9 Oct 2011, Tobias Wendorff wrote:

> Psst, ist die Liste nicht öffentlich?
>
> Hetzner macht es sich momentan aber auch nicht einfach :-(

Was hat Frederiks persönliche Meinung mit Hetzner zu tun?

Mal davon abgesehen bin ich insbesondere mit der Reaktion von Hetzner
mehr als zufrieden. Sicher, die haben groben Mist gebaut, aber da sind sie
nicht die einzigen. Aber statt alles abzustreiten unternehmen sie alle
notwendigen Schritte das Problem zu beheben und nicht nochmal vorkommen zu
lassen und sprechen sehr offen darüber was nun genau falsch gelaufen ist.

Das ist für mich eher ein Pluspunkt als etwas Negatives. Und meine Pläne
diverse Server von Strato zu Hetzner zu wechseln ändern sich dadurch z.B.
nicht im geringsten.

Ciao