[OSM-Devserver] RSYN von GEOFABRIk ist out of date

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Okt 9 11:29:00 CEST 2011

Hallo,

> Wer kann bitte nochmal den rsync anwerfen, die Daten sind teilweise
> schon eine Woche alt ( Bundesländer/EU-Länder).

Das perverse ist: der rsync laeuft, staendig. Bloss die
Datentransferrate von Hetzner zu gauss ist eingebrochen. Im Mai konnte
ich noch 7 MB/Sekunde senden, Anfang September immerhin noch 2
MB/Sekunde, und seit Mitte September keine 0.5 MB/Sekunde mehr.

Keine Ahnung, woran das liegen kann. Gibt es auf gauss irgendwelche
Netzwerk-Aenderungen oder Aenderungen im Nutzungsprofil, oder muss ich
den Fehler bei Hetzner suchen?

Bye
Frederik