[OSM-Devserver] Auslastung

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 28 17:24:27 CEST 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Oh, ich dachte das wollte Sven machen

Mitja hilft ab sofort bei der Administration der Server!

> und dass hstore=bisherige DB ist.

Die bisherigen Datenbanken gibt es nicht mehr. Ich habe Postgres 9
installiert und keine dumps zurückgespielt.

Ich denke in der Tat darüber nach den Import auf einer schnellen Maschine
bei mir am Arbeitsplatz zu machen udn die kompletten Datenbankfiles auf
gauss rüberzukopieren wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht.

Zugegeben, das ist Mangelverwaltung, die wir hier betreiben aber leider
imemr noch keine sonderlich intelligente :(

Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy
your project. (Richard M. Stallman)