[OSM-Devserver] Wichtig: Systemupdate Status und Altlasten

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Fr Jun 24 20:54:48 CEST 2011

On Thu, 23 Jun 2011, Sven Geggus wrote:

> @Dirk: Wie schauts denn mit tagwatch, kann man das abschalten?

Nein. Auch wenn einige lieber Rechenleistung freihaben wollen, aber
TagWatch ist ein aktiv genutzter stabiler Service. Auch wenn langfristig
TagInfo diese Aufgabe übernehmen wird, bis jetzt ist es noch noch soweit
und es wird auch noch eine Weile dauern.

Davon, wie von anderen vorgeschlagen, einen sinnvollen Service
abzuschalten, um die Nutzer zu etwas anderem zu zwingen, halte ich nichts.

P.S. Wenn ich den Server administrieren würde, dann wäre ein SUSE drauf :-)

Ciao