[OSM-Devserver] DevServer schon wieder Platte voll

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 24 11:56:42 CEST 2011

Mitja Kleider <mitja at kleider.name> wrote:

> Ich muss mich korrigieren, es ist nicht /osm, sondern /home,
> irgendjemand hat da vermutlich knapp 70 GB Daten rumliegen.

Jepp, das sind die Homes. Ich habe mich beim backup schon gewundert
ich hätte gedacht, dass die Leute ihre sachen unterhalb von /osm
speichern!

Also Leute bitte dringend aufräumen.

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)