[OSM-Devserver] Wichtig: Systemupdate Status und Altlasten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 23 22:49:52 CEST 2011

Hallo zusammen,

der Systemupdate ist durch. Ab sofort läuft ein Debian squeeze.

Den Systemupdate möchte ich jedoch auch nutzen um Altlasten
loszuwerden.

Deshalb habe ich alle eure cronjobs zwar wiederhergestellt aber
auch erst mal deaktiviert!!

@Dirk: Wie schauts denn mit tagwatch, kann man das abschalten?

Bitte einzeln testen und wieder in Betrieb setzen.

Es kann gut sein, dass noch  eine Software fehlt oder irgendwelche
Berechtigungen. Wenn was nciht läuft bitte gleich melden.

Was die Postgres betrifft läuft jetzt ein 9.0 aber es sind noch keine
Datenbanken eingespielt. Dumps der alten Datenbanken findet man unter
/osm/database-dumps/

Ich werde die Tage versuchen eine osmosis Datenbank in Betrieb zu
nehmen. Falls es mit dem inkrementellen update nicht klappt gehen wir
halt zur osm2pgsql zurück.

Ich schlage mich da nicht drum. Wenn das jemand anders in die Hand
nehmen will, gerne!

Eine mysql läuft erstmal nicht mehr wer von euch hatte die doch
gleich noch in Verwendung?

/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)