[OSM-Devserver] Mapnik Tirex

Bernd Grafe Bernd.Grafe at mailbox.tu-dresden.de
Mi Jun 22 20:55:57 CEST 2011

Hallo,

Ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

Ich habe ein Problem mit Tirex.
Wenn ich eine config-datei in /etc/tirex/renderer/mapnik erstelle, dann
zeigt mir der tirex-status auch diese an, aber ich kann keine tiles über
den tirex-batch erstellen.

Wenn ich nun aber die example.conf Datei editiere und meine
configuration setze, dann kann ich auch ohne probleme tiles erstellen
und diese auch via openlayers anzeigen lassen.

Ich habe den Inhalt von example.conf in die neue *.conf eingefügt und
dennoch funktioniert es nicht.

Es scheint, als wolle er keine tiles erstellen, obwohl alles im
tirex-status angezeigt wird.

Woran kann dies liegen?

grüße,
bernd