[OSM-Devserver] DevServer schon wieder Platte voll

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Jun 19 10:43:09 CEST 2011

Hallo,

irgendwo läuft auf dem Server immer wieder was sehr voll, bzw es wird
durch irgendwas immer mehr belegt (ein Automatismus der nicht
aufräumt?), was vielleicht nicht aufgeräumt wird. Momentan sind 85GB von
1,7T frei, ich belege nur 300MB, aber kann mit so wenig Platz gar nicht
mehr vernünftig arbeiten. Den ganzen Planeten bekomme ich gar nicht mehr
gesplittet, weil einfach der Platz fehlt.

Eine schnelles Platzschaffen wäre die beiden Planetauszüge

planet-110309.osm.pbf
planet-110316.osm.pbf

zu löschen, oder braucht die noch jemand? Bringt 25GB.

bei meiner Berechnung versuche ich auch immer die Zwischendateien die
entstehen wegzuräumen, damit nicht zuviel Platz verschwendet wird.

Carsten