[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Jun 6 10:28:21 CEST 2011

Am Mittwoch, den 27.04.2011, 08:11 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Vermutlich letzteres. Peter hat wenig Zeit und ich mag da jetzt nicht
> unbedingt rumpfuschen.

Könntest du vielleicht doch das Problem beheben? Peter hat keine Zeit
und konnte mir auch nicht sagen, wann er irgendwann mal dazu Zeit hat.

Dadurch, dass das Statefile beschädigt ist, ist die hstore DB seitdem
nicht mehr aktualisiert worden. Dauert wahrscheinlich ewig, die Diffs
nach und nach wieder einzuspielen, vielleicht ist auch ein kompletter
Neuimport schneller.

Alex