[OSM-Devserver] Einspielen der DB (osmosis snapshot scheme)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mo Jul 25 16:45:40 CEST 2011

Am 25.07.2011 16:08, schrieb Sven Geggus:
> Es wäre sehr gut wenn Du das mit den täglichen inkrementellen updates mal
> testet, denn dann kann man sehen ob das auf "gauss" überhaupt realistisch zu
> betreiben ist. Frederick hat mir da nämlich nicht viel Hoffnung gemacht.

Okay, probiere ich gleich. Ich werde erstmal nicht clustern.
Das schafft meine Hardware für Europa derzeit nicht.

Das Snapshot-Schema hat echt 'ne Menge Daten... vielleicht
sollten wir zukünftig "created_by" und so rauswerfen. Das
ist echt nicht wenig.

Muss jetzt noch kurz das VACUUM abwarten, dann geht's weiter.