[OSM-Devserver] Einspielen der DB (osmosis snapshot scheme)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Di Jul 19 01:10:02 CEST 2011

Am 19.07.2011 00:03, schrieb Mitja Kleider:
> Ich glaube nicht, dass das linear skaliert. Da es in der DB schon mehr
> als 14 Tage dauert, gehe ich trotzdem davon aus, dass es mit Osmosis
> schneller geht.

Klar, skaliert nicht wirklich, sondern ist mehr ein Richtwert.
Ich hab's mit nrw, germany und europe getestet, kommt 2,2 - 2,5 raus.

Ich experimentiere gerade mit pg_bulkload und habe eine Beschleunigung
von 80%! Leider habe ich einen Bug gefunden, den der Programmierer erst
morgen beheben kann.

Weiter geht's.