[OSM-Devserver] java prozesse sterben - hat einer ne Idee?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mo Jan 31 18:29:35 CET 2011

Am 31.01.2011 17:19, schrieb Sven Geggus:
> [...]

Naja, da müsste man erstmal genau wissen, was da abgeht für nen anständigen bugreport.
Vielleicht überspring ich den Teil doch nochmal kurz...

> Trifft sich gut, ist grade ohnehin ein security update pending.
>
> Habs grade mal reingespielt.
>
> Bei Bedarf kann ich auch mal ein original sun java einspielen:

Wäre nett, wenn du das mal reintust. Dann probier ich am Mittwoch nochmal.

Im Moment versuch ichs nochmal mit dem openjdk, aber wenns wieder abkracht, hats Pech.

Grüße
Christoph