[OSM-Devserver] Worldfile

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mi Feb 23 12:56:01 CET 2011

Hallo,

Am 22.02.2011 15:42, schrieb Sven Geggus:
> Schau in die Tabelle im Wiki und stimm Dich mit den anderen ab.

Nach der Tabelle im Wiki läuft die AIO am Freitag alleine, und am
Donnerstag NaviPOWM und der Tagwatch ca. 1-11 Stunden lang. Da der
Planetauszug am Donnerstag Mittag in der Regel schon da ist, könnte ich
eventuell auch schon eher anfangen als Freitag 0:00 Uhr. Wann wäre denn
  der Tagwatch fertig, und NaviPOWM?
In der Tabelle fehlen ja auch alle Startzeiten, gibt es eine Stelle, wo
diese niedergeschrieben sind?

@Christoph: Können wir gleichzeitig am Freitag rechnen? Woran kann ich
sehen, wenn es bei Dir zu sehr klemmt?

> /osm/geofabrik-extrakte/

Ich habe meine Scripte nun alle so umgestellt, daß nur die auf dem
Devel-Server liegenden Quelldateien verwendet werden.

Carsten