[OSM-Devserver] Osmosis Replication funktioniert nicht?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Feb 20 14:41:49 CET 2011

> Probier' es doch erst mal mit Berlin oder so, vielleicht liegt gerade ein
> Fehler im Planeten vor.
>
> Mit Berlin läuft das auch schneller durch ;-)

Ich hab den Fehler gefunden: In der configuration.txt hatte ich
hour-replicate angegeben, es geht aber nur mit minute-replicate!

Jetzt ist aber wieder ein neues Problem:
Ich hab es nun mit Mazedonien versucht, geht schneller.

Thread for task 1-rri failed
org.openstreetmap.osmosis.core.OsmosisRuntimeException: Pipeline
entities are not sorted or contain multiple versions of a single entity,
previous entity type=Node, id=42514310, version=3 current entity
type=Node, id=42514310, version=4.

Er will also ein älteres Changeset auf ein mittlerweile neueres Objekt
anwenden. Ich dachte, das wäre egal, wenn sich die Zeitintervalle von
Datenstand und einzuspielenden Changesets überschneiden, bzw. sogar
notwendig? Eigentlich sollte er das doch erkennen.

Alex