[OSM-Devserver] Spezialtabellen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Feb 14 10:47:41 CET 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Wie hänge ich das in den osm2pgsql Import ein?

Gar nicht, denn das müsste direkt in Peters script rein und wie gesagt davon
halte ich wenig bis gar nichts.

Du darfst Dir gerne eine _eigene_ Datenbank und einen passenden update
mechanismus (neues osmosis schema?) ausdenken und laufen lassen.

Aber das so wie Du Dir das vorstellst in die hstore DB reinzupfuschen
gefällt mir überhaupt nicht (Stichwort: wenn das jeder machen würde).

"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."
                          (Anselm Lingnau in de.comp.os.unix.discussion)
/me ist giggls at ircnet, http://sven.gegg.us/ im WWW