[OSM-Devserver] Spezialtabellen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Feb 14 10:27:57 CET 2011

Hallo,

On 02/14/11 10:22, Alexander Matheisen wrote:

> Das war mir schon klar, aber mein Import muss NACH dem Import in der
> hstore DB stattfinden. Wie kann ich feststellen, ob der Import fertig
> ist?

"Nach dem Import ist vor dem Import" ;)

Du musst Dein Skript doch sowieso in den regelmaessigen
osmosis/osm2pgsql-Import einhaengen, damit es die gleichen Diffs
geliefert bekommt, oder? Also muss es einfach nach dem osm2pgsql laufen
- dann ist logischerweise der Import auch durch. Wenn Du natuerlich zu
lange brauchst, kann dadurch dann der naechste Import spaeter starten,
und im worst case schaukelt sich alles so lang auf, dass die Datenbank
nie mehr aktuell ist ;)

Bye
Frederik