[OSM-Devserver] osm2pgsql-Import

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Fr Aug 5 13:07:46 CEST 2011

Am 04.08.2011 14:48, schrieb Sven Geggus:

> Welche updates? Die sollen doch in Zukunft täglich laufen?!

Ja, das läuft ja auch. Nur mein Planet "online" war 2 Wochen alt.
Ich hatte jetzt keine Lust, die Updates dort einzuspielen.

Also habe ich den Planet vom 27. gezogen, die Datei geupdatet auf
den Stand von gestern Morgen und den Import neu angeworfen. Gerade
läuft nur noch der hstore-Index durch und dann geht's zu Euch.

Wenn Ihr die DB auf den neusten Stand bringen müsst, dann einfach
ab 04.08.2011 um 00:30 Uhr UTC und/oder etwas davor.