[OSM-Devserver] osm2pgsql-Import

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Aug 3 15:29:52 CEST 2011

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Dann schaue ich mir nächste Woche mal osm2postgresql an, das basiert auf
> Osmosis und entspricht Svens ursprünglicher Idee, kombiniert mit
> Schema-Optimierungen, ähnlich wie ich es gemacht habe.

Ich möchte _zeitnah_ eine Lösung haben, die den bisherigen hstore ersetzen
kann und nicht noch weitere Experimente :(

Die Idee mit der inkrementell aktualisierten osmosis DB ist für mich erstmal
leider gestorben und ich möchte jetzt einfach nur was das läuft.

Das alte hstore Format hat sogar den Vorteil, dass wir damit auf unseren
Renderer Toolboxen weltweit testen können.

Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)