[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Apr 21 12:06:34 CEST 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Ich hab jetzt mal ein Script geschrieben, das die Spezialtabelle aus
> hstore erzeugt. Dauert fast genau eine Stunde (57 min.).

Na das hört sich doch halbwegs vernünftig an.

> Da könnte man doch auch tägliche Updates machen, oder?
>
> Wen es interessiert: Das Script liegt
> unter /osm/openlinkmap/import/osm.py

Wir müssen mal schaun wie aktuell die hstore grade ist.

Momentan ist /osm/planet_osm_hstore_replication/state.txt leer. Irgendwas
stimmt da nicht.

Ich denke man sollte solange Du Dein script laufen hast die updates
anhalten.

@Peter: Kannst Du eventuell mal schaun warum das derzeit nicht geht und
gleich auf stündliche updates umschalten?

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)