[OSM-Devserver] Kartenmaterial für MoNav rechnen - 24 Stunden lang

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Apr 19 21:07:46 CEST 2011

Moin,

ich war letzte Woche so frei, 24 Stunden lang Karten für MoNav zu rechnen. Ich
habe zwar ein nice -n 19 verwendet, aber dennoch wird die Kiste die Last zu
spüren bekommen haben.

Leider wurde jetzt erst ein Bug im Präprozessor bekannt, weshalb die Karten
nochmal gerechnet werden müssten.

Frage: Fühlte sich letzte Woche jemand gestört? Kann ich das Script nochmal
einen Tag lang laufen lassen? Soll ich ein paar Karten weniger rechnen, damit
es schneller geht? Oder soll ich einfach nochmal machen, und der Prozess wird
schlicht gekillt, wenn er jemanden stört?

--
Beste Grüße,
Best regards,

ce