[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Do Apr 14 22:08:18 CEST 2011

On Thu, 2011-04-14 at 20:01 +0200, Alexander Matheisen wrote:
> EDIT: Die Mail ging irgendwie unter also nochmal:
>
> Dann muss ich noch eine Tabelle in hstore anlegen, oder?

Das fand Sven nicht schön, kann ich auch verstehen. Wenn jedes Projekt
dort Tabellen anlegt, wird es schnell unübersichtlich.

> Oder kann man auch Daten zwischen verschiedenen Datenbanken kopieren,
> also aus hstore raus und in meine Datenbank rein?

Ja. Bei meinem letzten Versuch hatte es zwar nicht geklappt, aber das
Stichwort lautet dblink.

http://www.postgresql.org/docs/8.3/static/contrib-dblink.html

Zur Not könntest du auch zwei Datenbank-Verbindungen in deinem Skript
verwenden, aber das wäre eher unschön. Mit dblink sollte es direkt in
SQL gehen.