[OSM-Devserver] Geofabrik-Extrakte auf Gauss

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Apr 11 18:18:06 CEST 2011

Moin,

> benutzt eigentlich jemand /osm/geofabrik-extrakte auf gauss? Ich
> kopiere da jeden Tag 45 GB Daten rueber, wenn das keiner benutzt,
> koennte ich das ja auch mal wieder abstellen ;)

ich nutz(t)e die in unregelmäßigen Abständen, um Kartenmaterial für MoNav zu
erstellen. Eigentlich hätte ich aber mittelfristig lieber sowas wie sich
überlappende Regionskarten statt Karten, die hart an Landesgrenzen geschnitten
sind. Dann müsste ich aber osmosis ziemlich oft laufen lassen.

IMO ist es ganz einfach: Sobald die Extrakte nicht mehr da sind, muss ich mir
was einfallen lassen :) .

--
Beste Grüße,
Best regards,