[OSM-Devserver] Tagwatch

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Mo Apr 11 17:29:02 CEST 2011

On Mon, 11 Apr 2011, Peter Körner wrote:

> Besser wär's je nach user-agent eine statische Version anzuzeigen, welche
> kein ajax verwendet sondern die sonst nachgeladenen infos als Tabelle
> anzeigt.

Das abhängig von dem User-Agent zu machen bestaft Google und außerdem
nervt es i.d.R. diejenigen, die per Google nachher auf die Seite kommen.

Es spricht doch nichts gegen eine oder mehrere große Dateien, welche
haufenweise Links enthalten auf den dynamischen Service und auch auf
andere Pseudo-Statische Seiten enthält. Sozusagen ein TagInfo-based
TagWatch :-)

Ciao