[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Mo Apr 11 12:51:35 CEST 2011

> Bisher! Ich möchte aber eine genereische POI Lösung haben, denn Dein
> Ansatz skaliert nicht.

In die Liste der "maximal drei" könnt ihr gerne die OpenSeaMap aufnehmen,
ich verfolge die Diskussion hier höchst interessiert in der Hoffnung, daß
sich da ein Ergebnis herauskristallisiert, das wir auch mitverwenden
können ohne daß noch ein Projekt mehr mit vollständigen diff-updates
beschäftigen muß...

Tschüß,
Hakan

--
The key to immortality is first living a life worth remembering...