[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Sa Apr 9 09:01:46 CEST 2011

On Fri, 2011-04-08 at 14:23 +0000, Sven Geggus wrote:
> Derzeit gibt es AFAIK 3 POI Karten auf dem devserver:
> * Deine OpenLinkMap
> * Die Post und Fernmeldekarte
> * Meine Hausbrauereikarte

Eine kleine Ergänzung:
Für den 1. April habe ich noch die OpenHundekottütenspenderMap
eingerichtet. Die API und der Javascript-Code unterstützen aber
beliebige key-value-Kombinationen:
http://poitools.openstreetmap.de/map/2011/hkts/map.html?lang=de

Das Permalink-Feature fehlt in der API, weil das Interface für eine
andere API gemacht wurde. Die poitools-API (auf hstore) habe ich für die
HKTS-Karte am 1. April zurechtgebogen.
Das allgemeine Interface könnte man eigentlich nutzen, die Performance
lässt aber zu wünschen übrig, wenn die Daten nicht zufällig schon
gecacht sind.

Mitja