[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Apr 5 12:24:27 CEST 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Damit ich nicht jedesmal das Script von Hand starten muss, wäre es also
> sinnvoll einen Cronjob einzurichten. Kann ich das jeden Tag laufen
> lassen, einmal in der Woche oder wie sieht es so bezüglich der
> Auslastung aus?

Genau solche redundanten Datenhaltungen wollte ich eigenttlich mit der
hstore DB vermeiden, denn das ist die perfekte Art und Weise den Server an
die Wand zu fahren.

Wie ist denn Dein Datenbanklayout? Gibt es irgendeine Möglichkeit das
generisch zu lösen. Ich will und kann nicht jedem Projekt seine eigene
Datenhaltung einrichten.

"Das Einzige wovor wir Angst haben müssen ist die Angst selbst"
						(Franklin D. Roosevelt)