[OSM-Devserver] Binaerformat

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Sep 26 12:10:27 CEST 2010

Tobias Wendorff schrieb:
> aber
>
> Hat es bei Dir denn mit der kurzen Version funktioniert?

Ja, geht.

> Gibt es dazu schon Klassen oder Module?

Ich hab mich mit dem Python HOWTO von Google[1,2] herumgeschlagen.

Leider gibt es irgendwie in meinem Listing[3] noch Fehler.

Ich bekomme z.B. schon die erste Länge (die ersten 4 Bytes) nicht
ausgelesen. Weiß aber im Moment auch nicht warum mich diese
interessieren sollte.

Ich wollte mal das Beispiel unter [4] kompilieren, das scheiterte aber
schon an der Toolchain.

Gruß
Sven

[1] http://code.google.com/p/protobuf/