[OSM-Devserver] Debuggen von tirex/mapnik backend

Nop ekkehart at gmx.de
Do Sep 2 16:54:40 CEST 2010

Hi!

Zufällig haben wir jetzt mal ein Tile "erwischt", das nachvollziehbar
zuverlässig dafür sorgt, daß der Mapnik-Job ewig läuft bis er vom tirex
timeout abgeschossen wird.

Die Gegenprobe mit Python muß ich nohc machen, aber nachdem die Tiles
darüber, darunter und daneben einwandfrei gerendert werden, glaube ich
nicht, daß es ein grundsäztliches Problem mit den Styles ist.

Wie kann ich sowas debuggen und die Ursache herausfinden? In den Logs
wird nur notiert, daß der Job gestartet und wegen Timeout gekillt wurde,
aber kein Hinweis zur Ursache.

Irgendwelche Tips?

danke
            Nop