[OSM-Devserver] Zugriff auf andere Datenbank

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Fr Nov 26 13:04:03 CET 2010

Am 25.11.2010 17:39, schrieb Sven Geggus:

> Autsch _soo_ ungenau hätte ich das jetzt nicht erwartet. Lade das
> Deutschlandpolygon doch mal in QGIS rein und vergleiche mit OSM.

So nun habe ich QGIS auf meinem Windows-Rechner installiert, konnte aber
keine direkte Verbindung zur Devserver-DB erstellen.

Dann habe ich eben lokal die countries in eine Postgres-DB importiert
und mir diese mit QGIS angesehen. Die sehen sehr gut aus, da muss etwas
mit meiner Abfrage nicht stimmen!

Ich teste weiter...

Gruß,
Stefan