[OSM-Devserver] Zugriff auf andere Datenbank

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Nov 25 15:16:01 CET 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> Also es scheint bei Postgres aus Sicherheitsgründen so gewollt zu sein,
> dass man dblink nur dann nutzen kann, wenn man entweder Superuser ist,
> oder sich mit einem Passwort anmelden muss. Bei einer DB-Anmeldung ohne
> Pwd wird die Ausführung von dblink unterbunden.

*argh* dann gehe bitte doch den Weg die Tabelle zu kopieren!

Wegen die Daten. Das ist irgendwie ein freier Datensatz aus dem Netz.
Frederik Ramm hatte den vorgeschlagen. So supergenau sind die Grenzen nicht,
aber ich denke das dürfte bei den wenigsten POI Datensätzen ein Problem
sein.

"Das Einzige wovor wir Angst haben müssen ist die Angst selbst"
						(Franklin D. Roosevelt)